Karteninhalt wird geladen...

Camping "Donaustrandhaus"

Eginger Straße 42, Deggendorf , Bayern 94469

Kontakte

Park

Eginger Straße 42,
Deggendorf, Bayern
94469

Anweisungen bekommen

+49 991 4324

Öffnungszeiten

Bewertungen und Beurteilungen

☆ ☆
(2.5 / 5) Basierend auf 2 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • ☆ ☆ ☆ ☆
    Herzlichen Dank dass zur am Telefon angegebenen Anreisezeit (und eine Stunde danach) keiner da war. Wenn uns vorher am Telefon schon gesagt worden wäre, dass kein Platz für uns ist, hätten wir unsere Route gleich anders geplant.
    Von Christine Sturm2, June 10, 2017
  • Günstiger Campingplatz mit direktem Blick auf die Donau und freundliches Personal, die einen auch um 22:00 Uhr freundlich willkommen geheißen haben. Sauber, aber etwas betagtes Bad/Gebäude und durch Autobahnbrücke etwas laut.
    Von Helge Steffensen, October 17, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Camping "Donaustrandhaus"

Über Camping "Donaustrandhaus" in Deggendorf

Camping "Donaustrandhaus" park in Deggendorf, Bayern. Camping "Donaustrandhaus" in Eginger Straße 42.

Unterhaltungen in der Nähe